Written by

Die Wüfel sind gefallen

Uncategorized| Views: 399

Liebe Kiwanis-Freundinnen,liebe Kiwanis-Freunde,
die Würfel sind gefallen. Zum Vice President von Kiwanis Europa 2021/22 wurde Josy Glatigny aus Belgien gewählt. Ich wünsche Josy viel Erfolg und Freude in dem anspruchsvollen Amt.
Natürlich bin ich angetreten, um zu gewinnen. Ich kann dem zweiten Platz aber durchaus einiges abgewinnen. Als Vice President (und in den sich daraus fast zwangsläufig ergebenden Rollen als President elect 2022/23, President 2023/24 und schließlich Immediate Past President 2024/25) hätte ich sehr, sehr viel Zeit und Arbeit investieren müssen. So kann ich mich ganz entspannt anderen Dingen zuwenden.
Denen unter euch, die mir ihre Stimme gegeben haben, danke ich für die Unterstützung. Mein besonderer Dank geht an die aktiven Kiwanis, die mich in den letzten Wochen im besonderen Maße und auf vielfältige Weise unterstützt haben. Denen, die anders abgestimmt haben, danke ich dafür, viel Freizeit und Freiheit gewonnen zu haben.

Comments are closed.