Written by

Deadline 28. Mai

Kiwanis, Uncategorized| Views: 453

Nur noch zwei Tage und der Rest von heute, um sich für die diesjährigen Europa-Convention von Kiwanis zu registrieren. Am 5. Juni kommen dann die kiwanischen Europäer (online) zusammen, um die Zukunft zu gestalten. Wichtigstes Thema ist der Übergang von der bisherigen “Kiwanis International – European Federation” zur dann mit eigener Rechtspersönlichkeit ausgestatteten “Kiwanis International Europa a.s.b.l.”. Damit wird der erste Teil einer mehrjährigen Phase intensiver Arbeit abgeschlossen. Danach können dann die wichtigen Verhandlungen mit Kiwanis International auf Augenhöhe geführt werden.

Auch über die zukünftigen Europa-Vorstände soll am 5. Juni entschieden werden. Für das Amt des Vize-Präsidenten 2021/22 kandidiere ich – und hoffe auf eure Stimmen. Mehr über meine Kandidatur in der Rubrik “Kiwanis“, in meinen Videos und auf der Seite “Fragen & Antworten“.

Comments are closed.