Written by

Governor elect 2017/2018

Kiwanis| Views: 395

Mit dem Beginn des neuen Kiwanis-Jahres am 1. Oktober 2017 habe ich mein Amt als Governor elect angetreten. Die kommenden Monate werde ich mich vorrangig der Vorbereitung auf das Amt des Governors widmen, das dann ab dem 1.10.2018 auf mich wartet. (Vorausgesetzt ich werde im Mai 2018 bestätigt). Eine der ersten spannenden Aufgaben ist die so genannte „Goveror elect Education Conference“ in Indianapolis. Dort werden alle Governors elect auf der Welt knapp eine Woche lang eine kiwanische Druckbefüllung erhalten. Auf dem Weg nach Indianapolis gönne ich mir dann noch einen privaten Abstecher nach New York. Danach geht es dann an die konkrete Vorbereitung für das AMtsjahr 2018/19. Wichtigste Aufgabe dabei: das Führungsteam zusammenzustellen. Hinzu kommen Aktions-Pläne, Strategien und Konzepte für die zukunft. Es dürfte also kaum langweilig werden. Ich freue mich auf die große Herausforderung, aber auch auf viele Kontakte mit Kiwanis-Freunden in Deutschland, Europa und der Welt.

Comments are closed.