Written by

Danke für die Wahl zum Governor elect 2017/18

Kiwanis| Views: 478

Ab Oktober 2017 werde ich als Governor elect 2017/18 dienen. Ich danke den Delegierten der Mitgliederversammlung, die mich einstimmig in dieses Amt gewählt haben. In den kommenden Monaten werde ich mich auf diese Aufgabe vorbereiten. Vorrangig ist dabei die Zusammenstellung eines Teams. Gesucht werden Kiwanis, die lieber machen, anstatt lange zu lamentieren. Die Chancen und Möglichkeiten sehen und nicht Probleme und (angeblich) Unmögliches. Also Ärmel-Hochkrempler und Anpacker – keine Bedenkenträger. Vor mir könnt ihr erwarten: Leidenschaft, Energie,  Ausdauer und viele Ideen. Ich freue mich auf eine spannende und bewegende Zukunft.

Kommunikation und Marketing sind dabei entscheidende Werkzeuge. Das runderneuerte Kiwanis-Magazin und die Multimedia-Strategie sind wichtige Elemente, die ich weiterentwickeln möchte. Damit die Frage: „Kiwanis … was ist das?“ bald der Vergangenheit angehört. Denn Kinder brauchen Kiwanis.

Comments are closed.