Written by

Bewerbung als Governor elect

Kiwanis| Views: 595

„NunKee-wan-is” – „Wir teilen unsere Talente!“ Die Herkunft unseres Namens zeigt unsere Stärke. Es mag größere Organisationen geben – aber wir Kiwanier stehen zusammen, um viel zu bewegen. Für Kinder und für die Zukunft.
Nach meiner Amtszeit als Distrikt-Sekretär möchte ich Kiwanis gerne weiter dienen. Darum danke ich dem Vorstand und dem Past-Governor-Komitee dafür, mich als Governor elect 2017/18 vorzuschlagen. Auf der Mitgliederversammlung am 13. Mai bewerbe ich mich für diese ehren- und anspruchsvolle Aufgabe.

Leidenschaft, Energie und Ausdauer

Für mich ist Kiwanis eine Lebenseinstellung, die auf drei Säulen ruht. Erstens: das lokale Engagement für Kinder. Dabei ist jeder einzelne Kiwanier und jeder einzelne Club wichtig. Was uns aber wirklich zu Kiwaniern macht, sind die beiden anderen Säulen: unsere (Orts- und Landes-) Grenzen überschreitenden Freundschaften und das Streben nach persönlicher Entwicklung. Ich werde mich mit Leidenschaft, Energie und Ausdauer für Kiwanis einsetzen. Kommunikation und Marketing sind dabei entscheidende Werkzeuge. Das runderneuerte Kiwanis-Magazin und die Multimedia-Strategie sind wichtige Elemente, die ich weiterentwickeln möchte. Damit die Frage: „Kiwanis … was ist das?“ bald der Vergangenheit angehört. Denn Kinder brauchen Kiwanis.

Comments are closed.